Anfahrt

Zug, Bus, Auto, Flugzeug… — egal wie Du zu uns anreist, wir helfen Dir, eine gute Reiseroute zu finden.

Außerdem möchten wir erwähnen, dass wir Träger des Österreichischen- und Europäischen Umweltzeichens sind. Daher möchten wir Dich natürlich auch bei einer möglichst umweltfreundlichen Anreise unterstützen, solltest Du Fragen dazu haben, kannst du Dich jederzeit gerne bei uns melden.

Anreise mit dem Zug

Wir empfehlen für eine umweltfreundliche und stressfreie Anreise die Fahrt mit dem Zug.

Das Motel Schlafraum liegt zentral zwischen 2 Bahnhöfen (Bahnhof Schlüsslberg und Bahnhof Grieskirchen), welche ca. 10 Minuten zu Fuß von uns entfernt sind. Vom Bahnhof Grieskirchen fährt auch ein Bus in Richtung Motel Schlafraum, die Ausstiegshaltestelle heißt Grieskirchen-Kehrbach. Anschließend sind es noch ca. 150 m zu Fuß, bis Du das Ziel erreichst.

Anreise mit dem Auto

Vor unserem Motel befindet sich eine E-Ladestelle, wo Du bequem Dein E-Auto laden kannst.

Wir haben ausreichend gratis Parkplätze rund um das Motel verteilt. Auch größere Fahrzeuge und Fuhrwerke, wie z.B.: Auto mit Wohnwagen, Bootsanhänger, Autobusse, LKW finden bei uns einen passenden Parkplatz.

Die Autobahnauffahrt A8 - Pichl bei Wels — ist nur 7 Fahrminuten entfernt. Fährt man hier von der Autobahn runter, folgt man kurz der B134, bis man auf die B137 auffährt. Anschließend führt die B137 direkt beim Motel Schlafraum vorbei, auf der Höhe vom Autohaus Danner, in Schlüsslberg befindet sich eine Brücke, wo man rechts und danach gleich links auf eine kleine Straße (Au) abbiegt. Nach ca. 200 Meter bist Du an Deinem Ziel, dem Motel Schlafraum, angekommen.

Anfahrt