BLITZSCHNELL ZU JEDER TAGESZEIT EINCHECKEN

BEI UNS KANNST DU 24/7 EINCHECKEN

Dein Zimmer steht Dir am Anreisetag ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung. (Late–Check–Out bis 13:00 Uhr kannst Du gerne dazubuchen). Solltest Du eine frühere Anreise planen, kontaktiere uns einfach via Mail. Wir sind bemüht, Deinen Aufenthalt so einfach und erholsam wie möglich zu gestalten.
Logo Jack
CheckIn Automat

Mit deiner Buchungsnummer kannst du ab 15:00 Uhr am Automaten (im Eingangsbereich) einchecken.

  • Sprache auswählen
  • Wähle RESERVIERUNG FINDEN
  • Gib Deine Reservierungsnummer ein
  • Leg Deinen Ausweis flach auf den AUSWEIS-SCANNER
  • Gib Deine Meldedaten ein
  • Bestätige Deine Daten indem du mit Deinem Finger am Monitor unterschreibst
  • Wenn Deine Buchung noch nicht bereits beglichen ist, bezahle mit Karte am Bezahlterminal. Bei uns kannst Du mit EC- und Kreditkarte bezahlen. Barzahlung ist leider nicht möglich.
  • Jetzt erhältst du Deine Zimmerkarte und Deinen Infobeleg, auf dem Du Deine Zimmernummer findest
  • Solltest du eine Firmenrechnung benötigen, schreibe uns eine kurze Mail an: motel@schlafraum24.at

BUCHE SPONTAN VOR ORT 24/7 DEIN ZIMMER AM TERMINAL

  • Sprache auswählen
  • Wähle ZIMMER BUCHEN
  • Wähle eine Zimmerkategorie
  • Leg Deinen Ausweis flach auf den AUSWEIS-SCANNER
  • Gib Deine Meldedaten ein
  • Bestätige Deine Daten indem du mit Deinem Finger am Monitor unterschreibst
  • Bezahle mit Karte am Bezahlterminal. Bei uns kannst Du mit EC- und Kreditkarte bezahlen. Barzahlung ist leider nicht möglich.
  • Jetzt erhältst du Deine Zimmerkarte und Deinen Infobeleg, auf dem Du Deine Zimmernummer findest
  • Solltest du eine Firmenrechnung benötigen, schreibe uns eine kurze Mail an: motel@schlafraum24.at

ZIMMERKARTE

Mit Deiner Zimmerkarte kannst Du die el. Schiebetüre und Dein Zimmer bis 11:00 Uhr am Abreistag öffnen.

Check-Out
Bitte wirf die Zimmerkarte bei Deiner Abreise in die Check-Out-Box ein.

Late Check-Out
Auf Wunsch kannst Du gegen eine klitzekleine Gebühr eine Stunde länger bleiben. Bitte gib uns spätestens am Vortag Bescheid.

Solltest Du Deine Zimmerkarte verloren, oder am Zimmer vergessen haben, kannst Du uns immer telefonisch erreichen. Wir können Dir sofort von der Ferne eine neue Karte ausstellen.
Zimmerkarte